Ich weiß nicht, wie's bei der UPC so zugeht, aber sollten mehrere Kunden davon betroffen sein, wirds selbst bei so einem Moloch am Wochenende ein paar Rädchen geben, die sich zu drehen beginnen.
Naja, zumindest einen würde ich mir erwarten, ansonsten ist mmn der Ausdruck "support" nicht wirklich angebracht. Dann könnte ja auch der Anrufbeantworter am Wochendene die Anfragen entgegennehmen
Ich glaub, das Wochenende ist bei den meisten Call-Centern nur als besserer Anrufbeantworter gedacht. Da wird dir halt geholfen, dass du im richtigen Feld das richtige eintippst. GroĂźe SprĂĽnge sollte man sich als Privatkunde am Wochenende nicht grad erwarten...




Das kann man nicht wirklich vergleichen, find ich. Außerdem würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten, dass man E-Mails von einer xDSL.at Moderatorin nicht ganz besonders schnell bearbeitet hätte. Sowas ist ja ganz gutes Marketing.