wavenetuser hat geschrieben:Es gibt mehrere ansätze.
entweder du versuchst die kommunikation zwischen server und client zu beeinflussen, du versuchst (irgendwie) den speicher des clients zu beeinflussen oder aber du nutzt so nen programmierbaren maus-simulator (keine ahnung wie das zeugs heiĂźt)
Ein weiterer Ansatz waere es den Client nachzubilden, also das Server<->Client Protokoll zu analysieren und 1 zu 1 nachzubauen. Weiters muss man dann auch die komplette Spiel-Logik nachbauen.
Ist aber wahrscheinlich der umstaendlichste Weg (moeglicherweise auch der sauberste).
Wenn es sich um ein Browserspiel handelt geht das ganze einfacher. Source der Pages lesen und ein zwei kleine Scripts schreiben die zB. mit wget (oder aehnlicher Software) gewisse Seiten regelmaessig besuchen und Aktionen automatisieren.
Wie alle anderen vor mir schon geschrieben haben:
In den meisten Faellen ist ein solches Handeln strengstens verboten und kann bis zur Loeschung des Accounts und mehr fuehren. Also EULA und Regeln genau durchlesen.
Weiters: Wo bleibt der Spass wenn ein Computer fuer dich Spielt?
MfG,
sp
Your software shall grant you these four freedoms:
* to run for any purpose
* to study and adapt for your needs
* to redistribute
* to release improvements