Auf dem Notebook eines Freundes von mir gibst seit einem Stromausfall einige Probleme. Das Notebook läuft unter Windows 7 Home Premium 64Bit.
Beim Booten des Systems kommen 2 Fehlermeldungen die sich auf die Datei "MSVFW32.dll" beziehen.
Der Screenshot "Start1" bezieht sich auf das Programm Badoo. Das Programm startet mit dem Systemstart und bringt die gezeigte Fehlermeldung. Es lässt sich das Programm starten und es baut auch eine Internetverbindung auf, beim Beenden des Programms kommt aber wieder die Fehlermeldung.
Der Screenshot "Start2" bezieht sich vermutlich auf das Programm "PHOTOfunSTUDIO", was ich aber nicht genau nachvollziehen konnte. Das Programm meldet aber beim Start die gleiche Fehlermeldung und kann nicht verwendet werden.
Der Screenshot "Skype" bezieht sich auf die Installation bzw. den Start von Skype. Am Ende der Installation und bei jedem Versuch das Programm zu starten kommt die Fehlermeldung und der Programmstart wird beendet.
Wie kann ich die dll-Dateien registrieren bzw. wiederherstellen? regsvr32.exe fand phd.dll nicht bzw konnte msvfw32.dll nicht registrieren.
Gesichert sind nur die Dateien. Die Wiederherstellungspunkte sind schon ziemlich alt und deshalb warscheinlich nicht besonders gut zu gebrauchen.
Ich möchte mich aber, wenn es irgendwie geht, um eine Wiederherstellung drücken!