Pirelli PRG AV4202n + SIP

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Pirelli PRG AV4202n + SIP

Beitragvon onemove » Fr 28 Jan, 2011 09:21

Hallo!

Ich hab die Sip Funktion vom Pirelli Modem seid ca. 6 Monaten problemlos in Verwendung.
Leider funktioniert es seit einer Wochen nicht mehr, obwohl ich nichts geändert oder rumgespielt habe.

Der Status bleibt bei 'Line 1 -> Autentication send ...' hängen.
Der Provider ist SIPCALL.at. Der Sipcall Supoort hat meine Einstellungen auch fĂĽr in Ordnung befunden.

Hat jemand eine Idee ?

LG
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Re: Pirelli PRG AV4202n + SIP

Beitragvon onemove » Fr 04 Feb, 2011 07:39

Hi,

SIPCALL hat mir jetzt den richtigen Hinweis gegeben.
In dem Feld 'Benutzerkennung' muß seit Jänner 2011 auch der Voip Anmeldename stehen -> dann funktionierts!


LG
Onemove :)
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Re: Pirelli PRG AV4202n + SIP

Beitragvon fredl99 » Di 08 Feb, 2011 12:03

Hi,
dem Feld 'Benutzerkennung' muß seit Jänner 2011 auch der Voip Anmeldename stehen

Und das ist die SIP-Nummer, oder? Bzw. was meinst Du mit "auch der Anmeldename"?
Ich hab nämlich seit deren Server-Upgrade genau das gleiche Problem, bekomme es aber nicht gelöst.
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Pirelli PRG AV4202n + SIPCALL

Beitragvon walky » Sa 18 Jan, 2014 13:20

Hi..
Bin von Sipgate auf Sipcall umstiegen, bei Sipgate hat alles problemlos funktioniert, ĂĽber Sipcall AT free account
funktioniert das Raustelefonieren problemlos, nur beim Hereintelefonieren kann ich nach dem Gesprächsaufbau
(Läuten, danach abheben funktioniert normal) keinen Ton empfangen (und umgekehrt - auch die Gegenstelle hört mich nicht)

Verwende folgende Server:
SIP-Server: free1.voipgateway.org
SIP Proxy: free1.voipgateway.org

Kennt jemand von euch den gleichen Effekt und könnte mir ev. die richtigen Einstellungen zukommen lassen?

LG, Walky
Dateianhänge
3_erweitert_VOIP.JPG
Erweiterte Einstellungen
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2_Leitung.JPG
Einstellungen der Leitung (Teil2)
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1_Leitung.JPG
Einstellungen der Leitung (Teil1)
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walky
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