Hi,
sorry Alpen, habe des Beitrag mit den Blitzen net gesehen... aber mein vorheriger Beitrag hier passt ja wohl zu seiner Frage... schau genauer hin, dann bemerkst du es.
Fg
, is ya noch die Autobahn dazwischen.... Wenns da Agrarspeicher is, dann würd das eine knappe angelgenheit.. Da is das Gebäude vom Rauchfang vom Wärmekraftwerk dazwischen
Vermutlich... Ich muss probieren, sonst wäre da noch eine Baumspitze (nein ich es kann nicht gleich der ganze baum sein, sondan nua die scheissspitze *g*), abgesehen davon is da vermutlich auch ein Mast einer Überlandleitung im Weg.
, na mal schauen ob ADSL von Inode funkt... Laut Telekomauskunft (im Internet) funkt ADSL bei mia ned, laut Inode funkt ADSL.. Auch hier heist es probieren. Wetten dass weder das eine noch das andare funkt?
Aussa dem 56k Modem hat hier wo ich wohn noch NIE was andares funktioniert, warum sollte sich das ändern? 

Ich wäre allerdings mehr an Spielen interessiert... Aber erst mal muss ich mir Funknetz checkn

), UT 2003. Also hauptsächlich Ballerspiele. Aber im Moment benötige ich nichts, ich muss ya erst noch eine Liste von meinen Spielen erstellen. Ya ich bin tatsächlich von da TU, also ich nutzte nicht den Account eines Studenten (Freundes, ...) sondern eben meinen eigenen.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 32 Gäste