Internet4YOU hat geschrieben:Wenn es stimmt das es KIRCHDORF an der KREMS ist, dann ist es entbündelt, das bedeutet xDSL von internet4YOU Österreich mit Flatrate ohne Festnetzanschluss geht.
Danke Inode, dass ich bis jetzt noch nicht weiss, was in meinem bescheidenen Heimatdörfchen passiert! 

)

the-mk hat geschrieben:Weiters habe ich bei den ADSL-Produkten da Traffic von z.B. 3 GB gesehen. Was passiert bei euch bei Overtraffic? Bandbreitendrosselung oder Sperre bis zum Monatsende?

)

lordpeng hat geschrieben:>Bei YCN gibst xDSl FLAT 1024/256 um 125 EURO p/m. o MwSt.
hmmm ... könnts sein, dass i4y ycn reseller ist? zumindest die adsl produkte sehen bis auf den preis ziemlich ähnlich aus ...

the-mk hat geschrieben:
Es ist nicht leicht, alle zufriedenzustellen

hardliner hat geschrieben:lordpeng hat geschrieben:>Bei YCN gibst xDSl FLAT 1024/256 um 125 EURO p/m. o MwSt.
hmmm ... könnts sein, dass i4y ycn reseller ist? zumindest die adsl produkte sehen bis auf den preis ziemlich ähnlich aus ...
Ich seh da nicht durch: YCN ist "TA-Business-xDSL" Reseller. OK!
Aber wenn Internet4you auch TA-Reseller ist, warum dann nur 128 up bei 1024 down?
Nix verstehn!
H.

Steve793 hat geschrieben:Naja, für nicht entbündelte Gebiete wärs ein geiles Angebot.
Aber dort wo entbündelt ist bekommt man solch ne Flat bei inode um 80€.
und ich denk schon das inode auch so ziemlich die gleichen Gebiete bei der Entbündelung bevorzugt hat.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste