> Sie hat bei Inode einen xDSL-Anschluss bestellt, den ich 5 Mal stornieren musste bis die das gerafft haben.
das ist aber dann auch ein bissl verstaendlich. wenn eine/r bestellt und jemand anderer storniert, kann das fast nur schief gehen.

jutta hat geschrieben:ja, die kosten sind entstanden, aber nicht dem kunden, weil die leitungsherstellung nicht zwischen ta und kunden abgerechnet wird, sondern zwischen ta und entbuendler.
killervirus01 hat geschrieben:.. Bestellung auch tatsächlich storniert wurde. (im Zweifelsfall 3 Tage später nochmal anfragen bzw. nochmal stornieren).

killervirus01 hat geschrieben:Die Telekom bringt irgendwann mal zwischen heute und Anfang november neue ADSL-Tarife raus. Die gehen dann von 1 Mbit bis 16 MBit (wo technisch möglich).
. Darum werd ich auf das Angebot noch warten.xaser hat geschrieben:Bestellung wurde am 11.07 durchgefĂĽhrt.
Mir wurde schon 1000x gesagt es wird nächste Woche entbündelt usw. War natürlich nicht so.
!! Das mit dem Wochenweise rausschieben war bei mir genauso. Nach der Zeit ist es wirklich eine zieml Frechheit (und Blödheit von uns dass wir es immer wieder glauben).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste