jutta hat geschrieben:auch 2007 kann ich mir nicht vorstellen, dass die ta zugriff auf die kundenddatenbanken von inode/upc hat und umgekehrt
@ Jutta - Hab grad noch editiert - also warum fĂĽllen wir dann 2 Seiten Formulare aus ?
jutta hat geschrieben:auch 2007 kann ich mir nicht vorstellen, dass die ta zugriff auf die kundenddatenbanken von inode/upc hat und umgekehrt

daher kommt in dem formular auch nirgends die frage vor, ob schon eine entbuendelte leitung vorhanden ist, die fuer das kombipaket verwendet werden soll.
 daher fehlt die moeglichkeit, eine zustelladresse fuers modem auszuwaehlen und der paketzusteller steht vor verschlossener tuere.
Die werden doch irgendwo eine Liste haben wo draufsteht wem welches Drahterl ghört oder an wen es vermietet is oder nicht ?

du hast nur das pech, ein fall zu sein, den die designer des pakets und der abwicklungssoftware nicht bedacht haben. daher koennen die hotliner/innen dir zwar freundlich zuhoeren, aber sie koennens hoechstens auf einen zettel schreiben und der techniker wird es somit in der datenbank nicht finden.

Elmar hat geschrieben:Auf eine Bestätigung der Umstellung (schriftlich oder per E-Mail)
Auf eine sichtbare Umstellung, wenn ich mich auf aon.at einlogge. Dort steht noch immer, dass ich aonPur benutze.
Das hat sich per 1.1.08 geändert![]()
Auf die Zusendung der SIM-Karten.
Auf die Abbuchung von 19,90 statt 59,90.

alex111 hat geschrieben:
Eig. sollten alle Bestellungen die bis 31.11. eingegangen sind bis 31.12 fertig bearbeitet sein, aber ich glaub das geht sich nicht ganz aus

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste