Hoffentlich hast du recht, denn ich weiss von anderen Erfahrungen!!lordpeng hat geschrieben:schonmal bei medion direkt angefragt? auch wenns ein discounter ist, soll der support seitens medion recht unkompliziert bzw. kulant sein, hab ich zumindest von mehreren seiten so gehört
Die notwendigen Treiber sollte man aber sicherheitshalber auch anders ermitteln. Ich habe für einen Bekannten Treiber für einen etwas älteren Medion-PC(ca. 2002) gesucht. Gefunden habe ich nur Updates. Die vorher schon notwendigen Treiber musste ich mir erst ergooglen.lordpeng hat geschrieben:bzw. selbst wenn dem nicht so wäre, eine windows installationscd wirst wohl auftreiben können, die lizenz klebt eh aufm gehäuse, die restlichen treiber saugst dir dann von der medion website
Die vorher schon notwendigen Treiber musste ich mir erst ergooglen.
goso hat geschrieben:>Nur sehr wenige können z.B. wie auf meinem neuen Rechner problemlos Vista mit Xp völlig unabhängig parallel installieren)
Wenn du zuerst XP und dann Vista installierst brauchst du gar kein Tool.
dieaerztefan hat geschrieben:und bei neueren PCs kannst beide sogar so betreiben das sie als legal anerkannt werden
denn neuere PCs haben im BIOS sowohl die passenden Einträge für XP als auch für Vista stehen ..
jonny007 hat geschrieben:Ich weiß. Aber man beachte die Betonung auf "unabhängig", d.h. in meinem Fall könnte ich die Vista-Partition löschen, überspielen oder sonst etwas - die XP-Partition würde trotzdem weiterhin funktionieren...
LG,
Jonny
Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Trendiction [Crawler] und 32 Gäste