selbiges bei mir:
Habe gerade eben auch dieses Ominöse Schreiben von Tele2 erhalten und natürlich gleich mal beim Support angerufen.
Anscheinend wird noch Tele2 - intern diskutiert, wie sie mit der Mindestvertragsdauer umgehen, da anscheinend ziemlich viele Kunden wegen des Schreibens angerufen haben. (naja, warum wohl?
)
Bzgl. der Mindestvertragsdauer werde ich noch informiert.
bzgl Umstieg auf "Volles Rohr! Extra" (das 25 Euro Paket). (habe da mal extra nachgebohrt, sodass der Hotliner seinen Cheffe fragen musste).
-"Umstieg" kostet 50 Euro
-12 Monate Mindestvertragsdauer inklusive
-ein Entgegenkommen gibts da nicht.
Maaal gucken was Sache ist.
mfg
Falkner

, wenn das spätestens bis 28.2 geschieht und die Kündigung zum 31.3. datiert ist, sollte man auf der sicheren Seite sein. Dann zahle ich ab April lieber erst einmal 20 Euro im Monat an Drei für dieses Sim Only 15 GB-Angebot, und dann schauen wir weiter.


