Wieso kommt ihr überhaupt darauf, dass Hotels in Deutschland genrell die Kundenzugriffe loggen müssen?
Kleine ISPs sind von dieser Vorratsdatenspeicherung ausgenommen, aber Hotels müssen alle dabei mitmachen?
da kommt ein Ordentliches Logfile zusammen das musst du alles auf einen Server abspeichern weil wenn du eine Illegale Seite besucht hast muss man dich identifizieren können weil sonst ist der den Internet Anschluss betreibt verantwortlich.
Bei uns in Österreich ist es ja so was ich weis das der der den Internet Zugang angemeldet hat auch dafür haftet. Das heist wenn ich in einen Hotel Illegale Seiten (Fotos von Minderjährigen,..) Anschaue und die Polizei kommt mit einen kleinen Polizei Team zu dir in Büro und wird dich mitnehmen weil "du" (da der Anschluss auf deinen Namen geht) dafür haftest. Wenn du nicht beweisen kannst (Logfile) das Herr/ Frau XY diese Illegalen Seiten besucht hast kommst du ins Gefängniss. Darum würde ich auch nie fremde Personen an meinen Internet Zugang lassen !!!aber Hotels müssen alle dabei mitmachen?





Viennaboy hat geschrieben:Bei uns in Österreich ist es ja so was ich weis das der der den Internet Zugang angemeldet hat auch dafür haftet.



Genau und wie weist du wers macht ?Schuld ist natürlich immer der ders macht.

Genau und wie weist du wers macht ?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste