wicked_one hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:Ich will einen AV auf Jährlicher zahlungsbasis gekoppelt mit anderen Dienstleistungen Anbieten.
Nur mehr verträge unterschreiben und das wars.
Ach deine ĂĽblichen "viel Geld fĂĽr keine Arbeit" Ideen...
Viennaboy hat geschrieben:Box !
wicked_one hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:Box !
Nun, bei dir weiss man ja nicht, ob du auf einmal von lautsprechern redest
Ist warscheinlich auch rechtlich auf sichereren Beinen. Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob die Herteller eine Weitervermietung überhaupt erlauben.lordpeng hat geschrieben:also unsere kunden zählen nicht zu denen die box-produkte kaufen, wir liefern selbst an privatkunden ausschliesslich lizenz-keys ... is wesentlich flexibler, die marge ist ein klein wenig höher und man hat keine lagerkosten ...
Wissen die auch, was du vor hast? Oder hat du nur wegen Lizenz-Keys angefragt?Viennaboy hat geschrieben:Ja ich kenne einen AV Anbieter wo ich ĂĽber den Ă–sterreichischen Vertrieb Keys bekomme.
Softwarelizenzen sind eigentlich immer eine etwas komplzierte Sache, deshalb meine Einwände.lordpeng hat geschrieben:@preiti
>Ist warscheinlich auch rechtlich auf sichereren Beinen.
>Ich bin mir nämlich nicht so sicher ob die Herteller eine Weitervermietung überhaupt erlauben
der kunde mietet nix, er kaufts - is nix anderes als wenn du den key ĂĽber einen online shop kaufen wĂĽrdest ...
die keys werden vom hersteller bzw. distributor als solches angeboten, d.h. kein problem ...
man kauft einen pool an keys (die fĂĽr den wiederverkauf gedacht sind) ab der ersten aktivierung eines keys beginnt die laufzeit - fertig ...
entstandene lagerkosten sind 0,1 mb fĂĽr eine excel datei mit den keys ...
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste