Viennaboy hat geschrieben:Ich bin am handy on und kann keine romane schreiben.
muss ich nachschauen.welche einwahlprotokolle kann dein router?
Zyxel USG 300ps: um welchen router dreht es sich?
Ist nicht möglich. Dort wo des Modem stehen soll kann die sicherheit und der reibungslose betrieb nicht sichergestellt werden.Kauf dir lieber einen Router mit USB Port und UMTS Modemunterstützung.
Klar das teil hat nur 1nen Physischen WAN Port ich brauche aber min 3 Virtuelle.
Nein ich mag bei gott nicht schon wieder eine grundsatzdiskusion vom Zaun brechen wieso ich die USG gekauft habe. Kurz gefasst dieser Router kann nicht das was die USG kann.FĂĽr die Zwecke tut's sogar dieser Router (der kleine Bruder vom MR3420):
x2 USG 300 kosten ca. 2000€Welcher Router mit UMTS und einem halbwegs vernünftigen Feature Paket kostet denn 2000 Euro? So viel wird man nicht mal für einen Cisco 2821 mit HSPA+ HWIC los.
es geht mir auch darum das der Router sich nur dann einwählt wenn er eine Datenverbindung benötigt. Ähnlich einen Analog Modem. Dazu kommt das mein Router den zustand der Verbindung überwachen sollte weil bei "Ständig On" schickt er Datenpakete über die WAN Verbindung und wenn ich zb BOB verwende sind das jedes Monat 4€ mehr. Gibt es bei solchen genatteten Verbindungen nicht probleme mit einen VPN Tunnel ?der waehlt ein und kriegt eine oeffentliche ip. die nattet er in ein privates netz und das kriegt der bisherige router wan-seitig angelegt.
bedeutet halt doppelte konfigurationsarbeit und kompliziertes debugging, wenn irgendwas nicht funktioniert, aber spart geld.
Viennaboy hat geschrieben:es geht mir auch darum das der Router sich nur dann einwählt wenn er eine Datenverbindung benötigt. Ähnlich einen Analog Modem. Dazu kommt das mein Router den zustand der Verbindung überwachen sollte weil bei "Ständig On" schickt er Datenpakete über die WAN Verbindung und wenn ich zb BOB verwende sind das jedes Monat 4€ mehr. Gibt es bei solchen genatteten Verbindungen nicht probleme mit einen VPN Tunnel ?
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 18 Gäste