>und da ist mir eine Firma die in meiner Zeitzone meine Sprache spricht 1.000x lieber.
ich dachte die ham nach indien ausgelagert?
btw. kaspersky spricht auch deutsch und das auch zur ortszeit
jutta hat geschrieben:krieg ich 10 + 2 (ggf etwas teurer) oder muss ich 20 nehmen?
lordpeng hat geschrieben:stimmt updaten kannst immer, aber downgraden ned (zumindest ned bei den privat-versionen) da gilt, dass die aktuelle lizenz max für 2 frühere versionen verwendet werden kann
lordpeng hat geschrieben:@8191 welches produkt?
lordpeng hat geschrieben:schonmal testhalber versucht ob das druck-problem bei einem anderen drucker auch auftritt?
lordpeng hat geschrieben:falls deine computer nichtmehr ganz taufrisch sein sollten, oder wenig leistung haben, dann würd ich mal behaupten, dass es sich um ein allgemeines problem handelt, welches JEDER hersteller von AV software hat
jutta hat geschrieben:dann schau dir einmal die einstellungen genauer an. hier im buero haben wir seit jahren kaspersky (aktuell Internet Security 2010). aber es sind nicht alle komponenten aktiviert.
lordpeng hat geschrieben:>Mitunter musst einen älteren Key besorgen, ja. Ist das 2 Versionen bei Privat irgendwo festgeschrieben?
wird sicherlich irgendwo stehen ... tatsache ist, dass du bsp. mit einem 2012er activation code keine 2009er aktivieren kannst
DeEsEl hat geschrieben: Jetzt habe ich Linux, da braucht man den ganzen Security-Kram überhsaupt nicht, für mich die ideale Lösung:-)
Was hält ihr von Kaspersky?
Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste