Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Mail- und NNTP (Newsgroup), sowie Domains und Webhost - unabhängig davon, ob diese Dienste ein Add-On eines Internet-Zugangsproduktes, oder ein Standalone-Produkt eines Anbieters sind.
Alle nicht-technischen Diskussionen werden im Bereich
PROVIDER gefĂĽhrt.
von roro » Mi 27 Feb, 2013 11:45
Nachdem mich gerade der 2. Kunde angerufen hat, der zur Zeit keine Emails empfangen kann und beide Ihre Domäne bei Inode/UPC haben, frage ich einmal in die Runde, ob etwas bekannt ist.
Die Hotline ist zur Zeit auf Grund eines Serviceausfalls auch schwer zu erreichen.
-
roro
- Advanced Profi-User

-
- Beiträge: 2347
- Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
- Wohnort: Weiz
-
von Elbart » Mi 27 Feb, 2013 11:53
Hab nur einen UPC-Zugang, aber da geht email-technisch auch nix. Weder Client noch Webmail.
-
Elbart
- Board-User Level 1

-
- Beiträge: 743
- Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
- Wohnort: Celovec
von jutta » Mi 27 Feb, 2013 12:08
ich hab das problem auch. bloss zum trost (seit ca 9 uhr).
falls ich auf umwegen was erfahren sollte, melde ich mich.
//ps: @roro: mit meinem netzwerklabor.at account, also domain-kundin.
-
jutta
- Administrator

-
- Beiträge: 30493
- Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
- Wohnort: wien
von jutta » Mi 27 Feb, 2013 12:27
btw bei
http://business.upc.at/ habe ich rechts auf "Live Service Chat" geklickt. da kommt man zu
https://business.upc.at/kontakt/anfrageformular/und dort steht dann
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
und: mein browser laesst cookies zu.
-
jutta
- Administrator

-
- Beiträge: 30493
- Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
- Wohnort: wien
von gridl » Mi 27 Feb, 2013 13:02
Dasselbe Problem mit 2 Domains bei Inode hier. Auch die Webmailseite geht nicht.
-
gridl
- Neu im Board

-
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 21 Okt, 2003 10:09
von jutta » Mi 27 Feb, 2013 13:30
ich wills nicht verschreien, aber eben konnte ich wieder mails abrufen.
//edit: kommando zurĂĽck - nur ein mal. dann wieder:
- Code: Alles auswählen
27.02.2013, 13:31:52: FETCH - Verbunden mit dem POP3-Server
!27.02.2013, 13:31:56: FETCH - Verbindung zum Host verloren (die letzten gesendeten Kommandos waren: "USER [zensuriert]#netzwerklabor.at", "PASS")
der smtp.inode.at funktioniert uebrigens ganz normal. damit hier auch was positives steht

-
jutta
- Administrator

-
- Beiträge: 30493
- Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
- Wohnort: wien
von roro » Mi 27 Feb, 2013 13:39
Webmail scheint wieder zu funktionieren (Zumindest das Login, Mails sehe ich noch keine)
-
roro
- Advanced Profi-User

-
- Beiträge: 2347
- Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
- Wohnort: Weiz
-
von jutta » Mi 27 Feb, 2013 13:52
das schoene an jobs in verbindung mit servern (oder websites) ist, dass einen tausende leute bei der arbeit beobachten *g*
-
jutta
- Administrator

-
- Beiträge: 30493
- Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
- Wohnort: wien
ZurĂĽck zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 7 Gäste