btw. weils mir grade einfällt, bei der eingabe von registrierungsnummern für einen office.com account ist man gut beraten, wenn der browser oder die internetverbindung nicht abschmiert ...
... ich hab leider schon einmal selber miterleben müssen, wie eine office lizenz sich in luft aufgelöst hat, weil mir der browser während der bestätigung der lizenzdaten abgestürzt ist
d.h. ich habe den reg key eingegeben die eingabe bestätigt, der browser ist abgestürzt und nach erneutem aufruf des ms konto's war keine lizenz vorhanden, dummerweise hat sich diese lizenz aber auch nichtmehr registrieren lassen ... ein anruf bei microsoft war für die fische man sagte mir, dass der endkunde selber anrufen müsste (ich habs im zuge einer rechnerinstallation im endkundenauftrag eingegeben ...)
nach einer etwas heftigeren diskussion mit dem microsoft support mitarbeiter, die leider zu nix gefĂĽhrt hatte, hab ichs bleiben lassen und ein neues office packerl aufgmacht und die 'verheizte' lizenz als schwund verbucht ...
ist zwar zum glĂĽck ein einzelfall gewesen, aber wenn einem sowas passiert hat man ziemliche beweisnot ...