Ich benötige für einen sehr, sehr, sehr speziellen Fall die Treiber für Windows95 für den HP DeskJet 720C auf Disketten oder die Original-CD. Das CD-Laufwerk in besagetem Fall nimmt meine selbstgebrannte CD nicht an.
Wer hat da noch was?
preiti hat geschrieben: Das CD-Laufwerk in besagetem Fall nimmt meine selbstgebrannte CD nicht an.
Viennaboy hat geschrieben:entpacke es mit universal extractor
WICHTIG die .exe muss Admin rechte haben!
jutta hat geschrieben:preiti hat geschrieben: Das CD-Laufwerk in besagetem Fall nimmt meine selbstgebrannte CD nicht an.
ich habe vage was von einem kompatibilitätsmodus oder dos-modus beim cd-brennen im hinterkopf. ausserdem rohlinge unterschiedlicher hersteller probieren, vorzugsweise "langsame". manche laufwerke sind da eigen (bei dvd noch viel mehr als bei cd).
Starvirus hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:entpacke es mit universal extractor
WICHTIG die .exe muss Admin rechte haben!
Haha da hat jemand unter Windows XP angefangen zum Werken. Unter Win9x gab es nur Adminrechte.
Was mir noch einfallen würde wäre winzip. Da geistern immer noch alte Versionen rum wo ein splitten der Zips möglich ist
Viennaboy hat geschrieben:Wieso willst die anderen Treiber und Software kopieren die man ned braucht?
Das hat man früher nicht gemacht.
Ich habe den aktuellen 7Zip auf meinem Notebook installiert. Kann der das auch noch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste