Habe gelesen ich kann den Stream der A1 TV Box in den Reciever einspielen. Ist das schon noch möglich oder?
A1TV Sender funktionieren mit der VU. Allerdings muss auf der VU der udpxy installiert
und aktiviert werden. Und es funktionieren ausschliesslich die im Grundpaket enthaltenen
Sender. Die HD Plus Sender und PremiumTV wie auch die Sky Pakete via A1TV sind nicht verwendbar.
Da es keine Smartcard mehr gibt und die Entschlüsselung über den integrierten Chip passiert kann Oscam
nicht verwendet werden - auch bei noch vorhandener Smartcard wird automatisch ein Pairing ausgelöst
und kann nicht umgangen werden weil bei A1TV die Aktivierung ausschliesslich via Aktivierungscode funktioniert.
Grund für den Umstieg ist das Thema Pairing...Mir kommt dieser 0815 Reciever nicht in das Haus und deswegen wollte ich mich erkundigen ob es immer noch möglich ist, den Stream über einen E2 Linuxreciever anzuschauen?
Prinzipiell ja(via Sat aktuell) - allerdings ists tricky - jedenfalls nimm man das CI-Modul dazu