Hallo Forum !!!
Ich habe zwar eine Pi (1) b+ und hab's geschafft, A1TV inkl. der Senderlogos DANK der Beschreibungen in diesem und anderen Foren zum Laufen zu bringen - ABER (!!!) ich strauchle komplett am EPG unter Openelec 4.2.1 (als Teil von Noobs 1.4.0).
Es hilft mir leider KEINE Anleitung, noch dazu bin ich Linux-technisch eher im "Minus-Bereich" unterwegs und ewig dankbar fĂĽr die eine oder andere Hilfe.
gefunden habe ich auch:
http://intelnuc.blogspot.de/2014/04/ena ... n-nuc.htmlDiese Anleitung ist sicherlich TOP! ...nur eben nicht fĂĽr mich. ich schaffe zwar nach der Installation vom tvheadend-addon eine Verbindung zur Pi, doch steige ich "aber sowas von aus" bei der Zuordnung diverser Begriffe, auch wenn es fĂĽr eher Versierte logisch erscheint.
Meine Frage wäre, wie es jemand geschafft hast, das EPG so zu "installieren", dass es auch funktioniert. Welche Voraussetzungen müssten geschaffen werden ?
Eventuell gibt es, bzw. hat jemand eine step-by-step - Anleitung.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal (es hat natĂĽrlich Zeit, ich hab's ja bis jetzt auch nicht gehabt) !!!
LG,
vinnie
P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, darum hab ich hier gepostet.