Starvirus hat geschrieben:A1 verschärft mittlerweile die Vorgangsweise nochmals. Bei jedem Modemtausch das durch den Kunden ausgelöst wird, wird laut ein paar Aussagen im Internet auch bereits auf VOIP umgestellt.
Modemtausch in dem Sinne das der Kunde eine Störung meldet und A1 ein neues Modem zuschickt.
Eine Zwangsumstellung ist aktuell nicht geplant jedoch wird mehr Druck aufgebaut.
Starvirus hat geschrieben:A1 verschärft mittlerweile die Vorgangsweise nochmals. Bei jedem Modemtausch das durch den Kunden ausgelöst wird, wird laut ein paar Aussagen im Internet auch bereits auf VOIP umgestellt.
Modemtausch in dem Sinne das der Kunde eine Störung meldet und A1 ein neues Modem zuschickt.
killerbees19 hat geschrieben:Wir haben im September ein neues Modem erhalten, weil das alte defekt war. VoIP-Umstellung gab es keine. Das ist aber auch noch ein uralter ADSL-Anschluss und nicht VDSL.
andreas030584 hat geschrieben:Das mit dem Modemtausch kann ich bestätigen.
Bei meinem Elternhaus wurde, ausgelöst durch eine Beschwerde, das Modem getauscht,
und gleichzeitig ohne Info auf Voip umgestellt.
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