......NAJA, JEDENFALLS VIRTUELL, AUF IRGEND SO EINEM DÄMLICHEN QUAKE III ODER RTCW SERVER!!!!!
Mein Problem:
Ich komme gerade mal wieder von so einem HARDCORE-GEMETZEL aus dem Netz und es hat keinen Spass gemacht, weil ich schon wieder einen Ping von 250 hatte! *extremheul*
Mir in Ă–sterreich bleibt nur die Wahl zwischen Liwest, aon-ADSL, T-Online-DSL!!!
Sonst is nix verfĂĽgbar, da wo ich bin!!!
Ăśber Liwest weis ich nix, bezĂĽglich Ping:(
T-Online DSL kann mir Fastpath nich aktivieren, oder wollen nich, wie auch immer, die haben gemeint, "es ist technisch leider nicht möglich".....
PS:TĂ–TET ROBERT T-OFFLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aon-ADSL ist anscheinend nicht so schlecht, jedenfalls behaupten die, Fastpath wäre bei allen Ihren ADSL-Produkten aktiviert.....das is doch genial, ich mein, wer braucht schon so einen Interleavingreissverschlussdingsverschachtelungsdidings?
Was meint Ihr? Ich hab das Gefühl aon-ADSL mit ISDN wär für den Ping das Gescheiteste.....
Hat wer von Euch Erfahrungen mit *nachobenzeigt*????????????????????
BBIIIITTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ hälft mir *mitTränenInDenAugenUmHilfeAnflehenTut*
Wie is das eigentlich bei Deinen Pings, schlagen da die Kugeln aus der MP40/Thompson/usw.. sofort ein, oder hast da noch eine kleine Verzögerung?
Bei mir laufen sie meistens aus der Schussbahn, obwohl die Kugeln schon unterwegs sind:(
Aber dann schnapp ich mir meistens den Flammenwerfer und geh Basecampen:D,
da haben sie dann Pech gehabt, besonders wenn hinter mir ein Medic steht und mir immer wieder Medicpackerln auf die FĂĽsse wirft:D Hehehehehehehe:D.....
@alle Anderen
Ich rede hier ĂĽber eine COMPUTERSPIEL!!!!!!, ich bin KEIN Terrorist!!!!*lol*
@Mods
gibts hier eigentlich Mods? Oder kann man sich hier alles erlauben?*rofl*
Wird man fĂĽr Spamming irgendwie bestraft? Gibts hier keine Smilies?
Jupp, LIWEST ist absolut der hammer !! Kenne 3 leute die das haben und haben auf verdammt vielen server nen ping von 60-70 (in Deutschland) in Ă– sogar unter 30. Daher nimm dir das. Und sollte dir sogar ein bestimmter server server super wichtig sein dann routen die dich um.
Btw. wofĂĽr Medic ? und schau dast mal zu UT kommt das hat was