Gut jetzt bin ich gescheiter geworden!!! (hof ich)
Über den Port 23 kann ich auf die Firmware KHDSAA3.270 zugriffen gibt es den irgendwo einen link wo ich mir eine neue firmware runtersaugen kann weil sich das Modem nach einer halben stunde immer aufhängt???
Hi
Hat jemand die GV8BAA3.270 (1003825) firmware beim "Speed Touch" erfolgreich auf eine GV8BAA3.281 gepatscht.
Habe das Model 3EC18605BCAC bisher nicht updaten können. Nach 4min wird über die ADSL Leitung die GV8BAA3.270 reingedrückt. Das ADSL rebootet dabei.
Hi
Habe das Model 3EC18605BCAC bisher nicht updaten können. Nach 4min wird über die ADSL Leitung die GV8BAA3.270 reingedrückt. Das ADSL rebootet dabei.
Habe offline zwei GV8BAA3.281 ins Modem geladen. Habe zuvor mit dem CMD :softwa cleanup alles gelöscht. Das ADSL ist nicht mit dem PC verbunden und ich schalte es ein. Nach 4min reboot und die GV8BAA3.270 ist Aktiv und Passiv.
Bisher weigert sich die Telekom das ADSL zu tauschen.
HI
Ja, stimmt, mein ADSL funk, aber mit jedem auf der Leitung die ich bezahle. Hab mir von der Stadt ein MĂĽlltone gemietet und laĂź nicht jeden seinen Dreck reinschmeiĂźen. Mein ADSL soll aber als MĂĽlltone fĂĽr veraltete firmware herhalten. Wenn ich kein Firewall ADSL bekomme steig ich aus. Wenn dein ADSL als MĂĽlltonne benutzt wird steig auch aus.
Im ĂĽbrigen sind Personen mit "Einsatz oder Halbsatzantworten" im Chat zu finden.
>Mein ADSL soll aber als MĂĽlltone fĂĽr veraltete firmware herhalten
macht dir diese firmware irgendwelche probleme oder hat die neue firmware features die du unbedingt brauchst? ich glaub kaum ...
>Wenn ich kein Firewall ADSL bekomme steig ich aus.
*rofl* wenn dir dein modem ned passt, hindert dich keiner dran selber eins zu kaufen ...
Ja wie gesagt Nachdem ich mich jetzt bei der Telekom mit einer drohenden E-Mail gewendet habe zögerten sie nicht lange und fragten noch genauer nach wieso ich diese Instabilitäts- Probleme habe worauf ich denen das noch genauer schiderte.
Inzwischen hab ich das Modem "ge Bridget" fals es das ist was ich meine also auf router freigeschaltet was die Verbindung einiger Masse Stabiler gemacht hat (naja zumindest glaub ich das es mit dem was an sich hat) wenn es so bleibt bin ich e schon zufrieden. DANKE an alle... DAX