Wie groß ist bei einer .at Domain bitte der Aufwand zum Daten ändern?!
Ich wollte im Domain Verwaltungs Tool von A1 jetzt bei ein paar Domains teils nur die Inhaber-Email Adresse aktualisieren teils den Inhaber wirklich ändern.
Gleichzeitig wollte ich auch im Admin Eintrag Daten aktualisieren, das lässt das A1 Domaintool nicht zu! Mann kann also nur Inhaber oder Admin Daten ändern und muss dann den Auftrag absenden!
Bei jeder Domain habe ich dann zwei Emails bekommen. In einer ist ein 3 Seiten PDF Formular das man unterschrieben zurück faxen muss.
Auf Seite 1 müssen alter und neuer Inhaber unterschreiben. Auf Seite 2,3 sind nur noch mal alle Daten der Domain aufgedruckt.
1.) Muss ich jetzt trotzdem auch die Seiten 2,3 immer mit zurück faxen?
Ich will bei 4 Domains im Inhaber- und im Admin-Eintrag ein paar Buchstaben im Namens- und Email-Feld ändern.
2.) Insgesamt heißt das dann wohl. dass ich nacheinander mindestens 8 Faxe senden muss?
Und falls alle 3 Seiten nötig, also 24! Seiten.
Außerdem wollte ich die Domains noch schnell vorm Monatsende zu einem anderen Hoster transferieren.
Aber dann kann ich wohl erst beantragen wenn diese Änderungen in die Domains eingetragen sind?
3.) Wie lange dauert es nun bitte bis solche per FAX übermittelten Änderungen eingetragen sind?!